Verein für Obstbau, Garten und Landschaft Linsenhofen e.V.
Verein für Obstbau, Garten und Landschaft Linsenhofen e.V.

Kulinarischer Spaziergang - 9.05.2010

 

Am Samstag, den 8.Mai trafen sich viele Helfer/ innen am Rondele im Linsenhöfer Wengert. Alle mit einem Ziel: die Zelte für die am Sonntag kommenden Gäste aufbauen. Nebenbei fand  der Grill, der Kochstand, das Geschirrmobil und das Stromaggregat seinen Bestimmungsort. Derweil bereiteten fleißige Hände in der Gemeindehalle die Saiblingsfilet, das Gemüse und die Nudeln vor.

 

Am Sonntag war es dann soweit, die letzten Vorbereitungen  wurden getroffen. Tobias Kneissl und Nick Bidlingmaier kümmerten sich im Vorfeld um das Essen. Nun konnte die Veranstaltung beginnen.

Die ersten Gäste trafen gegen 12.30 Uhr ein und wurden herzlichst begrüßt. Sage uns schreibe knapp 360 Essen wurden aufgetischt und das begehrteste Getränk war "Kreation K" ein Weißwein von Helmut Dolde, der sehr gut zum Fisch passte. Nach dem die letzten Gäste gegangen waren, konnten wir zum gemütlichen Teil übergehen und die Kochkunst von Tobias Kneissl genießen, ein dickes Lob. Zum Schluß meinte es der Wettergott nicht mehr so gut mit uns und es wurde im Regen aufgeräumt und abgebaut.

Der VOGL - Linsenhofen Vorstand und Ausschuß möchte sich hier bei all den zahlreichen Helfer/ innen ob groß oder klein für Ihren Einsatz, der zum tollen Gelingen des kulinarischen Spaziergang beigetragen hat, bedanken. DANKE. Vielen Dank auch an die Firma Blaschke die ein Auto für den Fahrdienst zur Verfügung stellte und Eberhard Föhl und seinem Team am Geschirrmobil.



VOGL Info Gruppe – Whatsapp

Die VOGL Info Gruppe über den Messenger Whatsapp wurde eingerichtet um Terminerinnerungen, Terminankündigungen, Helferaufrufe, Aktivitäten die die Unterstützung der Mitglieder und Freunde des VOGL für den VOGL erfordern zu teilen.

Die Teilnahme an der VOGL Info Gruppe ist freiwillig, nur die VOGL-Ausschussmitglieder haben die Berechtigung Neuigkeiten frei zu geben. Alle anderen Teilnehmer an der VOGL Info Gruppe haben nur Leseberechtigung.

Anmelden durch scannen des QR- Codes mit Whatsapp auf dem Smartphone.

Wir nutzen Whatsapp, die Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien liegen bei Whatsapp.

Infos vom KOV

 

LOGL Rundbrief

Hochstamm Deutschland

Genbänkle

https://www.genbaenkle.de/

Digitaler Marktplatz Genbänkle:

Hier finden Sie uns:

Kontakt

Markus Trost

 

Telefon: 07025/842682

E-mail:   mail@vogl-linsenhofen.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Verein für Obstbau, Garten und Landschaft Linsenhofen e.V.