Verein für Obstbau, Garten und Landschaft Linsenhofen e.V.
Verein für Obstbau, Garten und Landschaft Linsenhofen e.V.

Die VOGL Liege

 

Unsere schöne Landschaft aus einem anderen Relaxwinkel betrachten. Das war die Idee des Verein für Obstbau, Garten und Landschaft Linsenhofen e.V. Ein Platz wurde gefunden, nicht an den üblichen exponierten Lagen die den Blick auf Albtrauf und das „Täle“ richten, sondern gut zugänglich am Egartweg zwischen Otto-Maisch-Halle und Trauf mit Blick auf die Linsenhöfer Weinberge und die umliegenden Streuobstwiesen, gekrönt von mächtigen Traufbuchen des Waldes.

 

Nicht zu steil verläuft dieser Weg zu, bzw. von, den Lagen die den Horizont in Richtung der „Blauen Mauer“ öffnen. Wir bieten nun allen Ausflüglern einen Ort um ein Päuschen einzulegen und Energie zu tanken.

 

Die VOGL Liege, ihr richtiger Name: Albliege, ist ein Produkt der Stiftung Lebenshilfe Zollernalb. Sie wird komplett von Menschen mit und ohne Behinderung in den Werkstätten der Stiftung im Zollernalbkreis hergestellt und ist somit ein regionales und nachhaltiges Produkt im Sinne des VOGL.

 

Der VOGL wünscht allen angenehme Momente und Eindrücke!!


 

Infos vom KOV

 

LOGL Rundbrief Dezember 2020.pdf
PDF-Dokument [751.2 KB]
LOGL Rundbrief September2020.pdf
PDF-Dokument [130.2 KB]

Hochstamm Deutschland

Hier finden Sie uns:

Kontakt

Markus Trost

 

Telefon: 07025/842682

E-mail:   vogl-linsenhofen@web.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein für Obstbau, Garten und Landschaft Linsenhofen e.V.