Verein für Obstbau, Garten und Landschaft Linsenhofen e.V.
Verein für Obstbau, Garten und Landschaft Linsenhofen e.V.

Wahlergebniss Briefwahl Jahreshauptversammlung

 

Liebe Vereinsmitglieder,
 

Anfang Februar haben insgesamt 205 VOGL-Mitglieder Post erhalten, mit allen Informationen des vergangenen VOGL-Vereinsjahres 2020, wie in der Jahreshauptversammlung vorgesehen, verbunden mit der Bitte um schriftliche Rückmeldung zu Entlastung des Ausschusses für das Vereinsjahr 2020, sowie Wahlen des neuen Ausschusses für den Zeitraum 2021 bis 2023.


Ortsvorsteherin Frau Theimer und ihre Kollegin Frau Eberling haben am Montag 08. März 2021 die Auszählung der Rückmeldungen vorgenommen und mir am Donnerstag 11. März 2021 das Ergebnis übermittelt.

 

Wir sind einfach nur stolz und dankbar, für sage und schreibe 144 Rückmeldungen von tollen und begeisterten VOGL-Mitgliedern, oder anders ausgedrückt über 70% Wahlbeteiligung. Einfach grandios, Vorstand bzw. Ausschussmitglied eines so tollen und lebendigen Vereins sein zu dürfen. 

 

Somit sagen wir vielen herzlichen Dank für euer Feedback, die Entlastung des vergangenen Vereinsjahres und das Vertrauen für die nächsten 3 Jahre.

Bei Jens bedanken wir uns nochmals persönlich für seinen unermüdlichen Einsatz in den zurückliegenden Jahren für unseren Verein, verbunden mit unvergesslichen kreativen Projekten. Danke Jens für die vielen einzigartigen Ideen und deinen Einsatz für den Verein.


Nun blicken wir nach vorne und wir freuen uns riesig mit 3 neuen, tollen und einzigartigen Ausschussmitgliedern die Zukunft des VOGL in den nächsten 3 Jahren mitgestalten zu dürfen.

 

Und wir können euch eines versprechen, trotz Corona und Pandemie werden wir auch in Zukunft den Kontakt zu euch pflegen.

 

Es wird andere und neue Veranstaltungen geben, viele neue Ideen sind schon in unseren Köpfen und Vorbereitung. Lasst euch überraschen. Es bleibt spannend.

 

Also haltet durch und freut euch auf Neues vom VOGL. Bleibt gesund und voller Zuversicht. Und in hoffentlich nicht allzu langer Zeit sehen wir uns alle wieder.

 

Bis bald.

 

Markus Trost

Heiner Wohlfahrt

und das Ausschussteam des VOGL Linsenhofen

 

Wahlergebnis2021.pdf
PDF-Dokument [108.7 KB]

Infos vom KOV

 

LOGL Rundbrief Dezember 2020.pdf
PDF-Dokument [751.2 KB]
LOGL Rundbrief September2020.pdf
PDF-Dokument [130.2 KB]

Hochstamm Deutschland

Hier finden Sie uns:

Kontakt

Markus Trost

 

Telefon: 07025/842682

E-mail:   vogl-linsenhofen@web.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein für Obstbau, Garten und Landschaft Linsenhofen e.V.