Verein für Obstbau, Garten und Landschaft Linsenhofen e.V.
Verein für Obstbau, Garten und Landschaft Linsenhofen e.V.

Markungsputzede - 23.03.2013

 

Sechs Mitglieder des Verein für Obstbau, Garten und Landschaft Linsenhofen e.V. beteiligten sich am Samstag den 23.03.2013 an der Markungsputzede der Gemeinde Frickenhausen. Innerhalb kürzester Zeit wurden von den fleißigen Händen zwei Müllsäcke mit Unrat gefüllt. Es ist doch verwunderlich was alles auf den Grundstücken, rund um die Weinberge im Sand rumliegt, z.B. Kennzeichenträger eines PKW.

Der VOGL- Linsenhofen, sowie alle anderen Vereine und Teilnehmer, die bei dieser Aktion mit danei waren, haben einen aktiven Beitrag zur Erhaltung unserer Natur beigetragen. Denn Müll gehört in die Mülltonne und nicht unter Obstbäumen oder in Hecken versteckt.



Landschaftspflege mal anders, "Müllmänner" in Aktion

VOGL Info Gruppe – Whatsapp

Die VOGL Info Gruppe über den Messenger Whatsapp wurde eingerichtet um Terminerinnerungen, Terminankündigungen, Helferaufrufe, Aktivitäten die die Unterstützung der Mitglieder und Freunde des VOGL für den VOGL erfordern zu teilen.

Die Teilnahme an der VOGL Info Gruppe ist freiwillig, nur die VOGL-Ausschussmitglieder haben die Berechtigung Neuigkeiten frei zu geben. Alle anderen Teilnehmer an der VOGL Info Gruppe haben nur Leseberechtigung.

Anmelden durch scannen des QR- Codes mit Whatsapp auf dem Smartphone.

Wir nutzen Whatsapp, die Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien liegen bei Whatsapp.

Infos vom KOV

 

LOGL Rundbrief

Hochstamm Deutschland

Genbänkle

https://www.genbaenkle.de/

Digitaler Marktplatz Genbänkle:

Hier finden Sie uns:

Kontakt

Markus Trost

 

Telefon: 07025/842682

E-mail:   mail@vogl-linsenhofen.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Verein für Obstbau, Garten und Landschaft Linsenhofen e.V.